5 Antworten

Ein 1440p Monitor mit 144 Hz und dann nur eine RX 480? Da würde ich aber mindestens eine GTX 1070 nehmen, um das zu befeuern. Kommt natürlich auch auf das Spiel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopAskingMe
10.10.2016, 12:55

nur Leauge of Legends

0

Für LoL reicht dir auch ein billig PC, 1400€ dafür ist rausgeschmissen wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nie so viel Geld für eine PC ausgeben, der in einem Jahr nur mehr die Hälfte wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
10.10.2016, 13:57

ja und? hat er deswegen nach nem halben jahr die hälfte leistung? nope. your argument is invalid.

0

Hallo StopAskingMe ich würde dir diesen Pc in keinem fall empfelen da dieser Pc meiner Meinung nach viel zu überteuert ist und du solltest dir vielleicht auch mal überlegen ob du diesen Monitor überhaupt brauchst,weil für 500euro ist das schon ein satter preis deshalb empfele ich dir das du dir vielleicht im Internet noch ein paar Videos zuschauen wie zumbeispiel dieses Video : 

 Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
10.10.2016, 12:50

Wieso ist der viel zu überteuert? *reines Interesse*

0

-willst du wirklich reinen SSD Speicherplatz?

- wieso so einen teuren Monitor? Wenn es ums Gaming geht, wird die RX 480 bei 1440p auch nicht alles auf maximal schaffen. M.M. würde hier ein Full HD Monitor ausreichen.

-400w wird etwas knapp, besonders mit so ner grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopAskingMe
10.10.2016, 12:48

bei LoL doch schon oder niht?

0

Was möchtest Du wissen?