6 Antworten

Passt von der Konfiguration her einwandfrei, sehr gute Auswahl. Es ging zwar günstiger, aber den Luxus kann man sich gönnen.

Darf ich noch zu einer Wasserkühlung raten? Du hast eine 6600K, also wird es darauf hinaus laufen das du die übertaktest. Mit einer Wasserkühlung bist du gut dabei und lässt dein System noch leise Arbeiten.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Enermax-Liqmax-II-240-Komplett-Wasserkuehlung_990256.html

Die hier ist gut und kostet kaum mehr als die in deinem Warenkorb

Um ehrlich zu sein ist dieser Preis schon ziemlich an der Schmerzgrenze. Gibt es vielleicht billigere Alternativen?

0
@Antoooonnnn

Es sei denn du lässt die 2 Lüfter für dein Gehäuse noch weg. Und die Frage ist dein Gehäuse oben überhalb der CPU noch platz für die Lüfter der Wasserkühlung hat.

Dein Gehäuse hat 2 vorinstallierte Lüfter. 2 Weitere sind unnötig, der Luftzug ist so schon gut genug. Du hast jetzt keine AMD CPU die heißer läuft als eine Intel. Ich dachte nur wenn du die WaKü hast, kannst du um ein paar Herz höher gehen.

Also die 2 extra Lüfter ausm Warenkorb raus und ich meld mich in 5 minuten nochmal ob die WaKü in dein Gehäuse passt.

0
@Antoooonnnn

Vergiss den Komplett Wasserkühlungs mist taugt nix das zeug...auserden ist der Dark Rock 3 den du dir ausgesucht hast nahezu unhörbar selbst wenn du bis sonst wohin übertacktest

0

Lass den Dark Rock 3, den hab ich auch auf mein 6600K

0

Konfig ist gut, kannst du so lassen! 

Das Gehäuse hat sehr dünnes Blech, aber das ist jetzt auch nicht weiter schlimm. 

Viel Spaß beim basteln :-) 

Past kannst du so bedenkenlos kaufen viel spass mit den neuen PC

Was möchtest Du wissen?