Wie findet ihr den neusten Star Wars Trailer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fand den Trailer sehr toll, auch wenn man nicht alles in dem Trailer für bare Münze nehmen darf, da Disney gerne die Fans mit ihren Trailern in die Irre führt, wie sie es auch bei den Trailern zu Episode 7 getan haben, als alle dachten, dass Finn der nächste Jedi werden würde.

Rian Johnson ist ja auch ein sehr guter Regisseur. Er hat ja auch zwei Folgen von Breaking Bad produziert und diese gelten als die besten Folgen der Serie und dies wird wohl was heißen.

Der Trailer verrät vielleicht zu viel, bsp. dass Finn wieder auf den Beinen steht, es zu einem Kampf zwischen Finn und Phasma kommen wird, Kylo Ren einen inneren Kampf gegen sich selbst führen wird und entscheiden muss, ob er seine Mutter tötet oder nicht. Außerdem hat man gesehen dass Luke Rey wohl nicht ausbilden will da er Angst hat, dass sie die selbe Entwicklung wie Anakin Skywalker durchmachen könnte und zudem wird es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Snoke und Rey kommen bei der Rey wohl gefoltert wird.

Der Trailer hat im Endeffekt eher mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet aber ich denke, bis auf den Kampfläufer-Angriff und Reys Ausbildung kann man definitiv sagen, dass es kein Abklatsch von Episode V sein wird.

Ich finde, der wahre interessante Charakter ist Kylo Ren, auch wenn ihn viele nicht mögen. Man kann ja auch nicht erwarten, dass es am Anfang einer Filmtrilogie nur perfekte Charaktere gibt. Kylo Ren ist nicht perfekt und wird im Laufe der Reihe eine Entwicklung durchmachen, die ihn hoffentlich auf den richtigen Weg führen wird.

Spannend ist auch, was die Szene am Ende, in der Rey meint, dass sie jemanden braucht, der ihr ihren Platz in dieser Welt zeigt und Kylo Ren ihr dann seine Hand reicht bedeutet. Ich glaube, das diese Szene so nicht stattgefunden hat und Disney die Fans damit nur in die Irre führen will.

Ebenso stellt sich die Frage, wen Snoke am Anfang des Trailers mit der "rohen, ungezähmten Macht" gemeint hat. Entweder Rey oder Kylo Ren. Ich persönlich glaube Rey.

Wir können definitiv auf den 14.12.2014 gespannt sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noelanon 12.10.2017, 17:53

Danke für die ausführliche Antwort

0

Naja, ich bin gespalten. Auf der einen Seite freue ich mich auf einen neuen Star Wars-Film.

Aber ich befürchte das er so wird wie Episode VII. Und diesen Film fand ich schrecklich. 

Vor allem frage ich mich, warum auf einmal nur noch Frauen die Hauptrolle spielen? In Rogue One war das auch so und in anderen Filmen ebenfalls (zum Beispiel Die Tribute von Panem). 

Den Darsteller von Kylo Ren finde ich einfach nur lächerlich. Erst kommt eine beeindruckende Figur mit Maske und tollem Lichtschwert und dann erscheint unter der Maske so ein Babyface. 

Im Grunde war Epsiode VII nur ein Abklatsch von Episode IV und ich befürchte das Episode VIII auch nur alte Geschichten neu erzählt. 

Der Regisseur von Episode VII hat es in meinen Augen voll vergeigt. Und wenn ich lese das er bei Episode IX wieder Regie führen soll, kommt mir jetzt schon der Kaffee hoch. J.J. Abrams ist vielleicht gut um Star Trek-Filme zu drehen, aber bei Star Wars hat er versagt. 

Der Zauber von Star Wars war immer das es einem wirklich so vorkam das die Geschichten in einer Galaxis weit, weit entfernt spielten Bei Episode VII war dieser Zauber nicht vorhanden, Auch bei Rogue One nicht, auch wenn ich diesen Film besser fand als Episode VII. Die Kulissen wirkten als würde sich alles auf der Erde abspielen. Sie wirkten zu real. 

Für mich als alten Fan wird der neue Film vermutlich eine Enttäuschung. Doch ich lasse mich gerne überraschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerrycrafting 10.10.2017, 14:47

Ladies and Gentlemen, hier die Antwort eines berüchtigten alten Fans, der alles neue verabscheut. 

Eigene Meinung haben ist ok, aber Du bringst in deiner gesamten Antwort ein einziges richtiges Argument: Dass die Story ein Abklatsch war. Frau in der Hauptrolle ein Problem? Was ist das für eine sexistische *******. Ich bin in keinster Form Feminist oder irgendwas, aber dürfen nurnoch Männer in die Hauptrollen. Btw ist Kylo Ren genauso eine Hauptrolle.

Kylo Ren lächerlich? Ein Bösewicht definiert sich also durch sein Aussehen? Nein, es war schauspielerisch sehr gut, Adam Driver bringt super den inneren Konflikt in ihm rüber. Aber das ist wahrscheinlich egal für dich, denn man ist ja nur ein guter Bösewicht wenn man besonders dunkel rüberkommt ist, richtig? -.-

Das mit dem Star Wars Feeling ist natürlich deine Meinung, da kann ich nichts gegen sagen. Schade dass dir rogue one nicht gefallen hat, meiner Meinung nach ein grandioser Film.

0
grossbaer 10.10.2017, 14:58
@Jerrycrafting

Ich habe nicht geschrieben das mir Rogue One nicht gefallen hat. Meine Kritik richtete sich in erster Linie gegen Episode VII.

Ob meine Kritik an der weiblichen Hauptrolle sexistisch ist oder nicht ist mir egal. Mir fällt es nur auf, das es auf einmal mehr Heldinnen als Helden gibt. Und das hat für mich den Beigeschmack einer Frauenquote.

Autoren sollten frei sein und die Hauptrolle so gestallten wie sie wollen. Wenn der Held der Geschichte ein Mann sein soll, dann sollte es auch ein Mann sein. Wenn es eine Frau sein soll, dann sollte es auch eine Frau sein. Das sollte nicht danach entschieden werden wie der Zeitgeist ist. 

Adam Driver hat mich in keinster Weise überzeugt. Als "Nachfolger" von Darth Vader erwarte ich ein anderes Kaliber. 

Ob dir meine Meinung gefällt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht. Meine Meinung ist meine Meinung und die werde ich äußern wann und wo es mir passt. Das lasse ich mir weder von dir noch von irgend jemand anderen verbieten. 

Und ob meine Argumente für dich nachvollziehbar sind oder nicht ist ebenfalls absolut unwichtig für mich. Ich muss dir nichts beweise und ich muss dir nichts Recht machen. 

0

Hat Potential der beste Film bis jetzt zu werden, wenn sie was gescheites aus der Story machen. Trailer fand ich sehr interessant und ich freu mich definitiv auf den Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird eine Kopie von Das Imperium schlägt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jerrycrafting 10.10.2017, 14:49

Das weißt du woher?

0

Was möchtest Du wissen?