Wie findet ihr den neuen Track von Capi und Lori?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es gefällt mir nicht ☹️ 84%
Es gefällt mir😊 16%

13 Antworten

Geht so, generell höre bzw. mag ich solche Art von Musik nicht und ich höre eher englische Musik. :c

Es gefällt mir nicht ☹️

Erstens klingt der Song wie JEDER andere von Capi in den letzten Wochen (was mich richtig abf*ckt) und zweitens hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Capi zu tun. Er ist einfach komplett kommerziell und mainstream geworden. Da ist nichts mehr von Blyat oder Makarov Komplex übrig geblieben. Und in Loredanas Stimme ist sowieso mehr Autotune als Mensch.

Aber Musik ist geschmackssache, ich will jetzt hier niemanden angreifen oder beleidigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Es gefällt mir nicht ☹️

Schlimm,man mekt einfach wie er sich für Klicks verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gefällt mir nicht ☹️

wie-hieieieie-der mal das se-e-e-e-elbe wie immer.

Langweiliger Mainstream aber gibt schlimmeres.

Es gefällt mir😊

Es ist einfach nicht meine Musik, aber es ist nicht scheisse aber auch nicht cool.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Was möchtest Du wissen?