Wie findet ihr den neuen Song "How it" is von Bibi H?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Schlecht 40%
Ok 20%
Superduper 20%
Bester Song im ganzen Universum 20%
Schande für Deutschland 0%
Gut 0%
Bester Song auf der Welt 0%

5 Antworten

Ok

Wenn man mal außen vor lässt, dass Bibi damit kleine Kinder abzieht, das Video und Bibi an sich nicht wirklich toll sind, ist der Song, bis auf dass er ziemlich Standard ist, eigentlich voll okay. Sagt auch mein Musiklehrer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Handyapp kann ich nicht abstimmen. Ansonsten ist es halt ein Inhaltsleerer Schub-di-du Song. Nichtssagend und flach - sowohl textlich als auch musikalisch. Gibt aber schlimmere Lieder und für die Zielgruppe ist es wohl ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schlecht.
Fake stimme, Fake Brüste, Fake aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
19.05.2017, 20:33

Den Song. Nicht Bibi, das Video oder den Kanal!

0
Schlecht

Ich finde die Melodie und Text nicht gut also schlecht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein song, sondern ein Haufen geistiger Dünnpfiff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?