Wie findet ihr den neuen Film DUNE von Denis Villeneuve?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einzigartig/Meilenstein 55%
Ganz nett 14%
Gut 9%
Nicht so gut 9%
Enttäuschung 9%
Meh 5%
Unentschlossen/Zwiegespalten 0%

5 Antworten

Einzigartig/Meilenstein

Ich fand ihn großartig und einfach fantastisch.

Die Effekte sind richtig spitze und auch die Darsteller sind sehr gut in ihren Rollen und spielen sie auch sehr überzeugend.

Es ist einer der besten Filme den ich seit langem gesehen habe und das warten auf den Film hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Einzigartig/Meilenstein

Für mich der beste Kinofilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich hatte hohe Erwartungen wegen dem ganzen Hype um den Film und den vielen Vergleichen zu Herr der Ringe, aber ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Wenn man einen Film der letzten Jahre als Meilenstein bezeichnen kann dann diesen hier.

Einzigartig/Meilenstein

Ein anspruchsvolles & bildgewaltiges Sci-Fi-Epos, dass man als Cineast gesehen haben muss!

Gut

Ich liebe es das Timothe und Zendaya darin mitspielen, liebe den Film auch sehr

Was möchtest Du wissen?