Wie findet ihr den neuen Bugatti?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Autokauf)  - (Auto, Auto und Motorrad, Autokauf)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ebenfalls, dass es der hässlichste Bugatti ist. Ich finde diese protzigen Supersportler ohnehin nicht so toll. Ein Fahrzeug muss in mir dieses "wow, schönes Auto, gutes Design." Gefühl auslösen. Nicht im Vorfeld bereits so aussehen, als sei es nur zum schnell fahren, das sind die wirklichen midlife crisis Karren. Außer Porsche schafft keiner für meinen Geschmack den Spagat. Wobei der Ferrari 550 mir immer gefallen hat.

Reiner Rennwagen- und eigentlich zu nix zu gebrauchen :-) das strahlt er auch aus.

ich würde ihn nehmen, verkaufen und ein nettes Häuschen und 7 richtige Autos für kaufen.

Für den Preis gibt es einen Hubschrauber und damit keinen Stau....

ich finde ihn ganz ok, hat ein schönes, maskulines, aggressives auftreten

Sieht garnicht so übel aus... nur ein wenig platt gequetscht. Aber da der Wagen eh nicht ganz meiner Preisklasse entspricht, ist das auch völlig irrelevant.

Wow, du musst ja richtig viel geld besitzen wen das schon wenig für dich ist. Was hast du den so in Aussicht für ein neues Auto?

0
@bcaoo988

zb ein 10 Jahre alten Opel Corsa C. Ich sagete ja nicht, dass das wenig ist. Ich sagte nur, dass es nicht in meine Preisklasse hinein fällt.

1

Nicht so schön, aber wenn ihn mir einer schenkt sag ich nicht nein

Was möchtest Du wissen?