Wie findet ihr den neuen BMW Z4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, gefällt mir gar nicht 44%
Ganz andere Marke 22%
Mercedes 11%
Audi 11%
BMW Ja, aber kein Z4 11%
Hammer, würde ich sofort Kaufen 0%

11 Antworten

Ich verstehe deine Abstimmung nicht wirklich daher stimme ich nicht ab.

Wie auch immer, ich bin jedenfalls enttäuscht dass der finale Z4 so anders ausschaut als die Studie. ( https://www.heise.de/autos/artikel/Studie-BMW-Z4-3804279.html?view=bildergalerie )

Die war meiner Meinung nach gewagter und ich hätte sie bevorzugt. Ich finde im Vergleich zur Studie sieht er nun langweiliger aus.

Um mir wirklich eine Meinung bilden zu können müsste ich ihn mal in natura sehen. Bisher ist meine Meinung eher durchwachsen. Schlecht sieht er nicht aus aber umhauen kann er mich auch nicht. Das ist zumindest bislang mein Eindruck.

Ganz andere Marke

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "ja ist ok muss aber nicht sein"

Ich würde mir dennoch lieber ein Mx5 kaufen der BMW hat vielleicht mehr Leistung und kostet mehr aber das hat man ja nicht nötig... ich zumindest hab mit meinem Geld besseres vor als ein Auto zu kaufen das andere beeindruckt ;D

Nein, gefällt mir gar nicht

Erste Reaktionen:

"Haha, ein Z124!!"

"Ohne Niere könnte der glatt als Kia oder AMG GT durchgehen"

Kurz: Austauschbares Trashdesign. Schade, dass der Trend von den 4 Augen Scheinwerfern (und normal dimensionierten Grills) weggeht.

Finde ich ned !! Er sieht noch wie ein BMW aus !! Ein Kia ist da überhaupt ned drin . Die Scheinwerfer haben bissl was vom AMG GT aber ansonsten sieht er total einzigartig aus !!

1

Ab wann ist ein Auto ein Kurzstreckenfahrzeug? Z4 ///M

Hallo an alle, ich hatte eben eine lange und ausführlige beschreibung meiner Situations verfasst. Da aber gutefrage.net irgendein fehler unter laufen ist und mein Text komplett verschwunden ist mache ich es jetzt nochmal kurz.

Sitaution: 3er BMW angemeldet, der Sommer kommt und ich möchte meinen Z4 M wieder anmelden, da ich ca 3 (manchmal auch 4 mal) in der woche zur Arbeit muss sonst aber nur selten ein Auto brauche überlege ich meinen 3er abzumelden und nur noch meinen Z4M angmeldet zu lassen sprich ich müsste 3-4 mal in der Woche zur Arbeit ca 8 Kilometer entfernt und sonst natürlich in der Freizeit nur langstrecken.

Meine Frage ist jetzt ob es für meinen Z4 M problematisch ist ihn für diese Kurzstrecken zu nutzen, mein gefühl sagt mir das es nicht besonder schlimm ist, aber ich würde gerne eine Antwort von einem Experten dazu hören wie er die Sache sieht. Natürlich wird er in der Freizeit gerecht bewegt und das nur im warmgefahren Zustand und auch nur Langstrecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?