Wie findet ihr den neuen Bäutolomäus?

1 Antwort

Ich mag den alten Beutolomäus auch lieber.
Dass der jetzt animiert ist, find ich jetzt zwar nicht allzu dramatisch (man muss sich halt umstellen), allerdings finde ich dafür die neue Serie ziemlich schlecht. Das Bild wurde viel zu sehr mit Effekten zugeballert, sodass es kaum noch realistisch und zugleich sehr billig aussieht. Außerdem fand ich die Story dieses Jahr äußerst bemangelnswert, genauso wie die schauspielerische Leistung mancher Darsteller.
Durch Zufall bin ich vor kurzem auf ein Interview mit dem alten Darsteller Achim Wolff (Weihnachtsmann) gestoßen, der vom Sender gefeuert wurde, da er sich dafür einsetzen wollte, den alten Beutolomäus zu behalten:https://youtu.be/v26U55usZOss

Also glücklich bin ich über diese Änderung nicht wirklich und werde das, was noch kommt, auch nicht mehr weiterverfolgen. Ist aba halt echt schade.

Sehe ich genauso. Das Video sah ich auch. Hätte eine ähnliche Antwort geschrieben, wenn ich schneller gewesen wäre. :-D

0

Was möchtest Du wissen?