Wie findet ihr den Namen Leandra?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laia Francesca klingt am besten. Auch Leandra Francesca klingt gut, da aber die Sorge besteht das Leandra mit Lea abgekürzt wird würde ich Laia Francesca nehmen. Außerdem ist denke ich das viele Kinder sie dann mit Leander oder Leandro ärgern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersilia
24.10.2016, 10:41

Ja man hat halt echt die sorge dass sie verarscht wird . Laia gaia paia keine ahnung was kleine kinder sich da ausdenken haha .  Danke 

0

Hast das nicht schon mal gefragt heute ? :D

Nennt deine Kleine wie ihr wollt; an den Koseformen könnt ihr dann eh nix ändern. Und Leandra Francesca ( Reihenfolge spielt in D keine Rolle, es gibt ja keine eingetragenen Rufnamen ) ist völlig ok.
Keine Ahnung, wo die Grenze der Anzahl für Vornamen liegt, aber da wäre noch Luft. Also nimm auch Alicia mit und gut is. 

Hängt euch bitte nicht am Nachnamen auf und ob Vornamen dazu passen; den Nachnamen wechselt eure Tochter dann höchstwahrscheinlich sowieso und zwar für die längste Zeit ihres Lebens. Zumindest will man das als Eltern doch wohl hoffen ?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersilia
23.10.2016, 19:50

Alicia hab ich angst das sie ali genannt wird :0

0

Ich finde Elena Tortora nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laia francesca! Diese combi finde ich sehr schön! Leandra bedutet "männin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Laila einen wunderschönen Namen. Allerdings gefällt mir auch der Name Alicia😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?