Wie findet ihr den Namen Susi?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Voll süß 100%

13 Antworten

Voll süß

Meine Schwester heißt Susanne. Die findet Susi keineswegs süß. Sie sagt so nennt man kleine Tiere

Torrnado 05.07.2017, 23:02

ich kenne einen ganz, ganz " süßen " Namen....!!!!

4
Voll süß

Na gut, ich trau mich!

Ich finde den Namen Susi wirklich süß!

Schwoaze 06.07.2017, 07:02

Außerdem... Susi ist doch nur die Koseform von Susanne. Das klingt schon ganz anders.  

3

Nur in Verbindung mit süßer Sahne und ausgeprägtem Lispeln erträglich.

Voll süß

Susi ist das finnische Wort für 'Wolf'

Zitat partrick Larssen

Auch Wölfe können süß sein, alles Gute.

Der Name gefällt mir nicht. Weil er nicht schön klingt.

Susi sag mal Saure Sahne.

Süß für eine Pudeldame, allgemein eher für kleine Hunderasse-Damen.

Für einen Menschen: Susanne kann sich als Erwachsene selbst überlegen, ob sie sich immer noch "Susi" nennen lassen will.

Eine Abstimmung mit nur einer Auswahlmöglichkeit - man merkt, dass Ferien sind....

Also Susanne weil Susi eine Ableitung ist. Aber ist gut (2)

Ehrlich gesagt: Lächerlich.

Zur Abstimmung brauchts fei mindestens 2 Möglichkeiten! - Susi hieß meine Katze!

Was möchtest Du wissen?