wie findet ihr den namen 'simone'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simone, Dein Name ist doch sehr schön. Er ist weder "altbacken" noch irgendwie neumodisch unrealistisch. Auch klingt die Aussprache Deines Namens gut. Daher denke ich, dass Du doch sehr zufrieden sein kannst :-)

Ich glaube zu 90% findet jeder seinen Namen schrecklich. Deiner ist es nicht. Ist okey würd ich sagen,da gibt es viel die schlimmeren. Akzeptier ihn einfach,du kannst es leider nicht ändern.LG

Wenn du deinen Namen so schlimm findest,kannst du dich doch Simona nennen lassen.Es gibt schlimmstenfalls auch die Möglichkeit den Namen offiziell und auf allen Dokumenten ändern zu lassen.Ist allerdings nicht kostenlos.Wünsch dir einen schönen Tag.