wie findet ihr den Namen Shana (ausgesprochen: Schana)?

9 Antworten

Er klingt eher nach einer Abkürzung, ich würde den Namen nicht wählen. 

Für Katze oder Hund akzeptabel

heisst so nicht schon ein Katzenfutter ?

Ich habe dabei auch als erstes an eine Katze gedacht. Als Name für ein Katzentier finde ich das ganz witzig.

2

Wie findet ihr den Namen Kyra?

Hey, ich bin 12 jahre alt [jung]^^ Ehhm. ich heiße halt Kyra und werde Kira ausgesprochen,viele sagen, dass ich eig. küra ausgesprochen werde, aber das ist mir egaal ;D Aber ? STimmt es, daass man den namen kyra in dieser schreibweise küra auspricht???????

Wie findet ihr Kira und wie findet ihr küra???? Welcher name ist eig. schöner und besser, begründet bitte. danke im vorschuss. Kyra1234561

...zur Frage

Namen für Jungs :)?

Findet ihr Milo (milo ausgesprochen) besser oder Milow (mailo ausgesprochen )?
also die deutsche Aussprache oder die englische ?

...zur Frage

Schwanger, ein Mädchen!Wie findet ihr den Namen Tammy?

Ich finde den Namen Tammy total schön....er wird englisch ausgesprochen(Tämmy)....Stoße damit aber nicht auf Gegenliebe:-(Wie findet ihr den Namen?Ist auf jeden Fall recht selten...Oder kennt ihr jmd der so heisst?

...zur Frage

Welchen Namen soll ich für mein Fantasieland nehmen

Ich bin seit Tagen am überlegen, wie ich das Land in dem meine Geschichte spielt nennen soll. Alle Namen werden übrigens Englisch/Frazösisch ausgesprochen. Wie findet ihr diese Namen? Welchen Namen findet ihr am besten? Habt ihr noch andere Ideen? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :D

...zur Frage

Findet ihr den Namen schön? Wie findet ihr den Namen?

Wie findet ihr den Namen Sanity Sinner ( englische Aussprache ) Sanity wird Säniti ausgesprochen

...zur Frage

Aussprache von David: Davi't oder Daf'wid?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie mein Name eigentlich hier zu lande ausgesprochen wird. Ich heiße David mit Vornamen. Und spreche meinen Namen Davit aus, so wie es eigentlich sein sollte. Viele Leute verstehen das aber nicht und ich muss den Namen Daf wid aussprechen, damit die Mensch überhaupt checken, dass es sich um den Namen David handelt. Da die Aussprache Davit eigentlich deutsch ist, verstehe ich nicht wieso so viele menschen damit ein Problem haben. Neulich bei Starbucks habe ich aus Protest, meinen Namen so ausgesprochen wie es ausgesprochen werden sollte. Die Frau hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen, als ob Sie es noch nie gehört hätte. Sie hat dann Daffit auf den Becher geschrieben. Dabei ist der Name nicht mal so selten.

Also welche ausprache ist jetzt die korrekte?

Davi't oder Daf'wid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?