Wie findet ihr den Namen Roza?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! đŸ€—

Ich finde der Name sehr schön.

Für mich hört er sich ungewöhnlich an, aber genau das macht ihn mMn so "einzigartig". 😊

Liebe Grüße arianagrandefn ^^

Mega schön. Meine uroma heisst so!!! Also wir nennen sie immer rosa tari und tari heisst basically Oma auf armenisch.

Schöner Name.

0
@TheBigLove

Ja ich wollte rosa tati schrieben. War autokorrektur oben. Sry

0

Oh gott ich wollte rosa tari schreiben. Sry das war autokorrektur!!!

0
@milsar

Ach nochmal des gleiche!!! Man sie heisst rosa tati

0

Mir persönlich gefällt der Name Roze nicht. Mit einem s, anstatt einem z, sähe der Name deutlich besser aus.

Ich persönlich habe den Namen noch nie gehört, jedoch klingt er sehr schön -^-^-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Namen schön hört sich einzigartig an 😍