Wie findet ihr den Namen May Elaine für eine Hauptperson die in England lebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Name liest sich nett, lässt sich aber nicht gut sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja11111
19.03.2016, 14:37

nett ist die kleine schwester von sche... - das liest sich nicht mal nett. das hat überhaupt keinen klang.

1

Für eine gute Geschichte sollten die Namen stimmig sein also die Namen sollten zudem Personen passen sowie auch zum Land und zur ethnischen Gruppe wäre zumindest nicht verkehrt mfg Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun die leute würden sagen, dass es ein typischer name ist für ein kind dessen eltern im sozialhilfeniveau leben. kein normaler mensch heißt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?