Wie findet ihr den Namen Mango für eine weibliche Miniaussie Dame. Andere Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So heißt zumindest nicht jeder zweite Hund ^^ 

Am besten schreibst du dir alle Namen auf eine Liste und sagst/rufst sie mehrmals nacheinander. Wenn der Name blöd zu rufen ist, kannst du ihn streichen. Hast du schon ein Foto deiner Hündin? Das kannst du dann daneben legen und dann weiterüberlegen. (Zumindest habe ich es so bei meinen gemacht ^^) Die endgültige Entscheidung wird sowieso erst fallen, wenn du sie hast und ihr Verhalten siehst  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 13:22

gute idee :D werde ich machen ja eine black tri hündin :-D danke :)

0

Hab dir vorher schon welche Geschrieben, aber wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst benenne deinen Hund einfach was zu ihr richtig passt  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 13:23

ja mal sehen :D is echt schwiriger als ich dachte

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
31.08.2016, 13:31

Ja bei mir wars genau so !:D
Viel Glück!

0

Also die "beste Freundin"  meines Australian Shepherd Rüden heißt Kiwi 😊 Man sieht die süße Maus sogar auf meinem Profilbild

Finde den Namen toll, sehr außergewöhnlich , zweisilbig was besser zu verstehen ist für die Vierbeiner . 

Mango gefällt mir auch , würde aber Kiwi bevorzugen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
09.01.2017, 21:14

Es ist Kiwi geworden und ich bin sehr zufrieden DANKLE! :DDD

1

Ich mag apple☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mango ist toll. Schön wäre auch pineapple oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 13:21

stimmt gefällt mir gut :DDD

0

Da ich schon immer einen Hund namens Kiwi oder Kiri wollte, bin ich von Mango sehr begeistert! Endlich mal was Humorvolles und Außergewöhnliches :D Finde ich klasse!

Ich + Sheltie Zelda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 10:21

Danke:) Zelda gefällt mir auch sehr gut und Kiwi ist auch megasüß:D

puh das wird noch was mit der Namenssuche XDDD

1

Mango ist wie Apfel, Birne, Banane usw. Ich finde den Namen für einen Hund unpassend, aber jeder, wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 10:22

Ja jeder wie er meint trotzdem Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich finde Mango toll !

Hat der Züchter Sie denn schon benannt?

meiner ist auch ein spezieller Obstbaum ;-) (Zwingername)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliPhotography
31.08.2016, 13:21

ja gefällt mir aber nicht sie heißt stella :) nicht so meins... danke für die schnelle antwort

0

Was möchtest Du wissen?