Wie findet ihr den Namen Lina für ein Kaninchenweibchen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Perfekt 33%
Ganz ok 33%
Schlecht 16%
Gut 16%
Anderer Vorschlag 0%

12 Antworten

Ich finde den namen ziemlich menschlich aber wenn er dir gefällt ist es doch super:-D du könntest auch mit deinem zweiten kaninchen eine namen kombi machen z.b. kenne ich zwei kaninchen die tofi und fee hießen.

Hoffe ich konnte dir helfen;-):-)

Ps: mein kaninchen heißt Tapsy (rammler) und das meiner schwaster flöckchen (weiblich).

Stockess 31.12.2015, 16:57

Ja ich habe überlegt, wenn der zweite ein Männchen wird, ihn Lino zu nennen. Bei einem weiteren Weibchen weis ich es noch nicht

0
RainbowHorse 31.12.2015, 17:00

mach bitte keine 2 weibchen die streiten sich bis zum tod lieber ein kastrierter rammler und ein weibchen oder wenn 2 mänchen

0
RainbowHorse 01.01.2016, 13:36

danke für beste antwort:-D:-);-)

0
Perfekt

Hey,

Ich finde den Namen super gut, da er mal etwas anderes ist.

Ein interessanter Name...

LG Jayjay201599


PS: allen noch einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Mohrmann7 31.12.2015, 11:32

wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016!

1
Stockess 31.12.2015, 16:55

Danke euch auch ein frohes neues jahr

0

also mein eines hies jolina. hab ich dann in joli abgekürzt. lina klingt sehr "menschlich".,
aber wenn dur der name gefällt ist es doch ok:)

Ich find Lina nicht schlecht. Wie heißt denn ihr Partner? Dann könnte man u:U. eine schöne Kombination von beiden Namen finden.

Stockess 31.12.2015, 12:19

Ich habe noch keine Hasen, werde aber im Frühjahr welche bekommen. Und suche deshalb Namen.

0
Viowow 01.01.2016, 19:12

dann solltest du dich nochmal über "kaninchen" informieren. am besten auf diebrain.de hasen darf man nicht halten. einen namen findet man übrigens sehr schnell wenn die kleinen hoppler erstmal da sind;)

1
Stockess 02.01.2016, 09:25
@Viowow

Tschuldigung wollte eh Kaninchen schreiben, sonst hab ich ja eh über Kaninchen geschrieben.

0
Gut

Ich heiße auch so, mit 2. Vornamen. Eigentlich ist der Name doch sehr schön.

Schlecht

Ist ein wenig eigenartig, zugegeben

Stockess 31.12.2015, 09:44

Ja ich wollte einen eher ungewöhnlichen Namen,weil mir Namen wie Hoppel Krümel und Co zu alltäglich sind

1
Ganz ok

klingt nicht nach kaninchen....aber wenn er dir gefällt :)

Perfekt

Den Namen "Lina" finde ich richtig süß für ein Kaninchen - und auch sehr passend.

Finde ich gut.

Sehr schön

Ganz ok

Ich finde ihn ganz ok aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)

Ich fonde den namen gut (heise Lina )

Was möchtest Du wissen?