Wie findet ihr den Namen Lexa?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Geschmackssache! Wäre mir zu kurz und hat einen komischen Klang. Aber jedem gefällt ein Name anders aber mein Wunsch-Name wäre es nicht.

Ich stimme meinem "Vorredner" zu, es klingt tatsächlich ein wenig nach Hund. Wen oder was möchtest du denn so nennen? Ein Tier oder einen Menschen?

Ich finde den schön!

Naja, für ne Hund evtl.

der ist schön, der klingt auch so angenehm

lg und einen schönen tag noch, mary

Naja Alexa wäre bisschen schöner. :)

erinnert an nexalotte, mottengift

forumsfrage

Ich finde ihn sehr schön :)

Naja ganz ok aber ich empfehle eher Laura oder Lara ;)

Ich finde er hört sich wie der Name einer Pornodarstellerin an :D 

Hardcore-lexa?

0
@Wissensdurst84

Es gibt wirklich eine die so heißt? Ich finde halt der Name hört sich danach an, wusste nicht dass wirklich eine so heißt :D

0

Oder von Fresh Torge die Lexa :D Kennt aber wahrscheinlich niemand

0

Hört sich wie ein Hundename an!

Was möchtest Du wissen?