Wie findet ihr den Namen Leonie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich schließe mich den anderen an: Leonie ist am besten. Jedoch solltest natürlich du entscheiden, wie es heißen wird und dich nicht von den anderen verirren lassen.

Was passt denn zu der Schwester? Das finde ich immer ganz schön, wenn die Kindernamen zueinander passen.

Nicht, dass das eine dann Elfriede und das andere Josephine heißt (krasses Beispiel, ich weiß :oD)

So vom Hören finde ich Melina am Schönsten. Leona nicht so, weil das so wild klingt ("leona" = Löwin) und Leonie ist schon ein wenig "abgedroschen"...

Aber am Ende muss es EUCH gefallen und es wird (egal welcher) immer der schönste Name sein, der dann auch super passt :o)

Celin08 21.03.2014, 16:23

Meine andere Tochter heißt Gina..

0

also von den dreien ist Leonie noch am besten. Jedoch passt dieser Name meiner Meinung nach nicht zu einer erwachsenen Frau...

Ich finde Leonie extrem schön! :) Die anderen beiden mag ich nicht so.

also wenn dann würde ich leonie sagen. früher hat mir der namen nie gefallen aber meine nichte, auch eine leonie, is sowas von zuckersüß, dass mir der name jetzt gefällt. was aber auch sehr sehr schön ist u i bis jetzt nur einmal gehört habe, ist malia

Hallo Celin08, ich finde den name leonie am besten, da man in super abkürzen kann und der name für kinder am besten ist :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich finde Leonie ist ein schöner Name

ich bin für melina, den namen gibt es bestimmt nicht sehr oft, aber rufst du auf einem spielplatz, leonie, gucken sicher gleich mehrere,

Leonie ist ein sehr schöner Name für ein Mädchen

Ich bin für Leonie :)

Was möchtest Du wissen?