Wie findet ihr den Namen Leandra Xenia für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide Namen für sich find ich schön, in Kombination ist es mir zu viel. Das klingt nach einem Buchcharakter, aber nicht nach einer echten Person für mich.

Ich würde mich für einen der beiden Namen entscheiden und einen klassischeren Zweitnamen wie Lisa, Maria, Alexandra, Sandra oder so ähnlich nehmen – eben etwas, dass man wirklich kennt. Vielleicht sogar einen Namen aus der Familie (Mutter, Tante oder Großmutter?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde mir das Kind leid tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die im einzelnen schön, aber zusammen...naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach "bitte mob mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?