Wie findet ihr den Namen joanna?

3 Antworten

Ich habe bisher auch nur 2 andere mit meinen Namen kennengelernt oder bzw. jemals gesehen, ich finde das aber eigentlich ganz schön so einen Namen zu haben :)

ich finde deinen Namen schön :)

Vielen lieben Dank! Dein Name ist auch mega toll. : D

0

Find ihn schön.

Er erinnert ja an Johanna, und damit kommen die Deutschen wahrscheinlich nicht klar, dass du eine besondere Johanna bist. Was die Schreibweise betrifft :D

Ich hab einen Bekannten der mit Nachnamen Kralj heißt, und obwohl ihn seine Kumpels seit Jahrzehnten kennen, schreiben die trotzdem mal Krahl, oder Krall, aber eben jedes Mal falsch. Typisch Deutsche :D

Haha, erst mal vielen Dank und ja! Ich werde manchmal auch falsch ausgesprochen der geschrieben, obwohl ich das zum 100 mal sage, jedoch kann man da eh nicht‘s ändern. Typisch Deutsch xD

1

An sich hab ich nichts gegen Ausländische Namen, aber mir gefällt halt Johanna auch nicht, was ja damit verwandt ist (auch wenn es immerhin schöner als Johanna klingt). Falls du jemanden so nennen willst musst du daran denken dass derjenige sich vlt. nicht so darüber freuen wird wenn jeder seinen Namen falsch ausspricht und/oder schreibt.

Was möchtest Du wissen?