Wie findet ihr den namen Helmut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Helmut erinnert mich irgendwie immer an Mammut.Ich finde den Namen ganz oke. Wenn er dir nicht gefällt, dann solltest du ihn ändern. Jedoch haben deine Eltern warscheinlich lange überlegt, und dir diesen Namen gegeben

HelmutKU 22.04.2016, 20:21

Warscheinlich haben sie 2 min. gebraucht ^^ ( und sag nicht Mammut, ist irgendwie eine beleidigung für mich ) ^^

0
Fujoshi4Life 22.04.2016, 20:27
@HelmutKU

sorry, war nicht beleidigent gemeint. Alle Eltern geben sich mühe bei der Namensauswahl. Und wie es in einem anderem Kommentar erwähnt wurde: Es ist nervig, wenn es jeden Namen 20 mal in deinem Umfelt gibt. Lieber selten als oft vorhanden. Du bist dich mit deinem Namen abfinden, denn eigentlich ist der name ok,  oder du musst ihn halt ändern, was aufwendig ist.  Der name mag für manche altmodisch klingen, aber nicht alle. Wenn Leute sich über deinen Namenlustig machen, dann ist es vielleicht neid oder sie sind einfach nur doof

0

Ist wenigstens kein 0815 Name so wie Lukas oder Thomas. Finde so außergewöhnliche Namen generell besser, weil man dadurch irgendwie einzigartig ist und wenn jemand Helmut sagt, dann weiß jeder gleich wer gemeint ist und es gibt nicht 100 andere die genauso heißen. Also kannst stolz sein :)

HelmutKU 22.04.2016, 20:18

Meinst du, bist du dir so sicher, wie wehre es wenn dich jemand fragt wie du heist und du must es 2-3 mal wiederholen bis sie es kapieren  oder sie lachen einfach ( naja, so fiel lachen sie auch nicht ) ^^

0

Wenn da kein Problem durch entsteht wie Mobbing etc, kannst du ihn nicht andern lassen. und wenn, dann ist es teuer

HelmutKU 22.04.2016, 20:15

Naja, manchmal lachen die leute ein bischen über den namen, aber ich mag ihn trotzdem nicht !!! ^^

0

Ich bin ganz ehrlich, ich finde ihn nicht besonders toll^^

HelmutKU 22.04.2016, 20:13

Ja, ich ja auch nicht ^^

0
DustFireSky 22.04.2016, 20:15
@HelmutKU

Besser als Kevin, Jerome. Jetzt muss ich aber doch mal fragen... Wie würdest du denn gerne heißen wollen ?

0
HelmutKU 22.04.2016, 20:33
@DustFireSky

Ahm... Wahrscheinlich Kevin ( NICHT ) , nein aber es gäbe so tolle namen aber ich kriege einfach mal HELMUT ...

0

Was möchtest Du wissen?