Wie findet ihr den Namen für einen Vlog Kanal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das deine Zielgruppe? Sind beides Namen, die sich auf eine Zielgruppe festlegen und sollte dein Kanal irgendwie populär werden und solltest ihn immer noch mit 19 besitzen, wirst du dich für diesen Namen ein wenig schämen. (Vielleicht, aber wahrscheinlich)

Ich würde irgendetwas nehmen, das vielleicht nicht mit "VLOG" zu tun hat. Vielleicht überlegst du dir ja, mehr als nur VLOGS zu machen. HenniTime finde ich von den beiden besser. Aber überleg doch noch weiter.

Viel Glück

Gruß Vf