Wie findet ihr den Namen Birgit?

9 Antworten

Relativ zeitlos, damit kann man wenig falsch machen, gut wenn der Nachname nicht zu häufig aber auch nicht zu exotisch ist.

Für mich so ein typischer Mittelstandsname.

Nicht extrem einfach zu verhunzen oder abzukürzen.

  1. Der Name ist in Ordnung.
  2. Mit dem Hirn.
  3. Mit nichts. Eher mit einer Frau.

Nichtssagend.

Wie findet ihr den Namen? (Clear)

In einer FF hab ich vor kurzem den Namen Clear gelesen als Vornamen für einen Jungen.

Wie findet ihr diesen Namen

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Arnold?

Ich bekomme die nächste Zeit einen Sohn und würde ihn gerne Arnold nennen.
Wie findet ihr den Namen?

LG

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Enya?

Hey Leute (:

Wie findet ihr eigentlich den Namen Enya?

...zur Frage

Noah...

Was haltet ihr von dem Namen Noah? Findet ihr ihn schön? Oder eher... Blöd? Wie stellt ihr euch so einen Noah vor? Gut? Hilfsbereit? Oder eher unfreundlich? Fallen euch spontan irgendwelche Charaktereigenschaften ein oder verbindet ihr damit etwas?

...zur Frage

Ist diese Frau Birgit Bessin asiatischer Herkunft?

Mein Freund meint sie sei Asiatin und ich habe sie mir auch angeschaut und ja das stimmt sogar

wurde sie eventuell adoptiert ?

...zur Frage

Kommt die Überweisung trotz falschem Namen an?

Hallo,

habe gerade mehrere Online Überweisungen getätigt, habe nun bei zwei Überweisungen die Namen verwechselt. Das heißt: Bank, Kontonummer, Betrag, Verwendungszweck ist beidemale richtig, so wie es sein sollte. Nur habe ich die Namen vertauscht.

Bei Gerhard Haild steht nun Birgit Dold und bei Birgit Dold steht Gerhard Haild. Alles andere, wie gesagt, stimmt!

Kommt nun die Überweisung trotzdem an, da ja die Bankleitzahl und die Kontonummer stimmt, oder wird sie auf mein Konto zurück kommen?

Ich bin bei der Sparkasse.

Wäre für hilfreiche Antworten Dankbar :)

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?