wie findet ihr den namen Arda?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Lanaaa377 !

Ich persönlich mag den Namen überhaupt nicht!
Ich würde den Namen auch nicht meinem Kind geben.

wieso magst du ih nicht?

0

Ich finde Ada ist eher ein Mädchenname. Als Arda für einen Jungen... Eher nicht

wieso findest du den namen weiblich?

0

Warum nicht

Wer ihn schön findet

wallah bester name

0