Wie findet ihr den Namen Anika?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man fragt nicht, wie jemand einen Namen findet. Die Schönheit eines Namens liegt immer im Sinne des Betrachters. Wer sein Kind Annika nennt, für den ist es der schönste Name der Welt. Und dann gibt es User, die heißen z.B. yilmazburak, denen gefällt der Name überhaupt nicht (weil er ihn vermutlich nicht kennt, da er "nicht von hier" ist)... .

Wenn jemand Annika heißt, ist das völlig in Ordnung. Die Tochter meiner Kollegin heißt auch so.

Es gibt keine hässlichen Namen, es gibt nur Menschen, die den anderen etwas madig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erinnert mich an die prinzessin da aus irgendeinem film auf super rtl barbie oder so hahahaua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayanara
22.12.2015, 22:23

Oh gott, jetzt werde ich den Namen Anika immer mit Barbie in Verbindung bringen

0
Kommentar von XXLadyMillionXX
22.12.2015, 22:32

ja aber bei barbie hat eine prinzessin auch so geheissen :D

0

Es ist schon ein etwas älterer Name er klingt nicht schlecht meine Nichte heißt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz okay, aber die Schreibweise "Annika" gefällt mir erheblich besser als "Anika".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm, aber irgendwie heißen heutzutage viele so. Also etwas zu 0815.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänds so geschrieben : Annika schöner aber den Namen gibt's oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?