Wie findet ihr den Namen Amelie-Mathilda?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es der Kleinen gefällt, ist es doch schön & ist doch jedes Wort gesagt :) Ich würde ihr die Freude nicht nehmen & sie zur Wahl eines schönen Namens beglückwünschen!

Sie fragt dich, wie du den Namen findest und du sagst: "Wart mal, ich frage erstmal fremde Leute im Internet."?
Und dann willst du der Kleinen noch ihr Puppenmutter-Herz brechen?
Sag ihr wie toll du den Namen findest und entschuldige dich bei ihr, dass sie so lang auf die Antwort warten musste.

Ich finde Daniel jetzt nun auch nicht sooo berauschend...würde es dir aber auch nicht gleich auf die Nase binden.

Irgendwie glaub ich eh, du bist ein Troll...deine Fragen sprechen da eigentlich für sich...vor drei Tagen hattest du noch ne Freundin und heute hast du ein Sex-Date mit ner 20-Jährigen?
Da stimmt doch was nich!

13

Die Puppe heißt jetzt Amelie-Daniel, weil meine Tante das aus Spaß meinte. Ich mag meinen Namen ich nicht aber muss damit leben.

Und mit meiner exfreundin habe ich Schluss gemacht und gestern abend ein Date mit einer anderen gehabt (:

0
22

Ich hoffe du hast weiterhin so einen Spaß an deinen Fragen...auf den Kopf scheinst du ja nich gefallen zu sein, obwohl dein Humor etwas fragwürdig ist. Aber Schmunzeln musste ich trotzdem. :P

0

Nicht gerade mein Lieblingsname, aber wenn ihr der Name gefällt, dann las ihr die Freude daran, sie ist ja erst 4!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?