Wie findet ihr den Namen: " Laura "?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laura ist ein außergewöhnlich schöner Name. (Aus dem Lateinischen „Laurus“, Lorbeer)
Somit die mit Lorbeer verzierte, sinngemäß die Siegerin. Langform ist Laurentia/Laurentina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genauso ein schöner Name, wie jeder andere auch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0815 und Mainstream. Kann sich aber niemand aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du allen einen Daumen runter gibt's die etwas gegen den Namen sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
09.05.2016, 21:00

nein

0

Ich finde es haben zu viele Leute den Namen also wird er langweilig. Wenn man dann größer ist können auch mehr als eine Laura in der klasse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?