wie findet ihr den namen laura?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mittel 58%
schön 25%
würde mein kind nicht so nennen 16%
lieblingsname 0%
total hässlich 0%
nicht so schön weil... 0%

14 Antworten

würde mein kind nicht so nennen

Ich finde den Namen ziemlich 0815.

Früher wollte ich immer Laura heißen, jetzt finde ich den Namen aber nur langweilig.

Ich verbinde mit "Laura" ein Mädchen, dass einfach nur in allen Dingen total mittelmäßig ist. Es gibt zwar nicht wirklich etwas, in dem sie granatenmäßig schlecht ist, sie ist aber auch nicht sonderlich begabt. Im ganzen verbinde ich mit dem Namen "Laura" eine eher langweilige Person.

Meine Kinder würde ich also eher nicht so nennen, lieber etwas Ausgefalleneres.

Sorry an alle Lauras, die das lesen! 😉

mittel

Ich finde den Namen okay. Er klingt zwar angenehm und passt gut zu vielen Nachnamen, ist aber nicht sonderlich markant. Und er ist sehr verbreitet, so dass es recht wahrscheinlich ist, dass in einer Schulklasse mehrere Lauras sitzen.

mittel

Ist okay aber halt relativ langweilig. Also ich kenne Mädchen Namen die ich ‚spannender‘ bzw halt interessanter und schöner finde 

Aber erfahrungsgemäß finde ich einen Namen von jmd immer schöner je länger und besser ich mit einer Person auskomme 🙊

Wie findet ihr den Namen: " Laura "?

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

  • coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Einfache/kurze Namen für Wellensittiche

Suche einfache und kurze Namen für Wellensittiche (z.B. Bubi, Hansi, usw)

[wer die meisten nennt bekommt "hilfreicheste antwort"]

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Enya?

Hey Leute (:

Wie findet ihr eigentlich den Namen Enya?

...zur Frage

Was ist dieses Insekt (Bild)!?

Diese Viecher laufen seit Wochen durch mein Zimmer - habe soetwas aber noch nie gesehen ? Weiss jemand was das für Insekten sind ?

...zur Frage

Wie findet/ wirkt ihr den Namen "Laura"?

Wie wirkt der Name Laura auf euch? Bzw wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?