Wie findet ihr den name kalijah?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da kann ich nichts mit verbinden. Dort könnte genauso "Hakiluh" oder "Motuda" stehen.

Wenns ein echter Name ist, warum nicht? Ist ja deine Entscheidung. Da würde ich auch nicht unbedingt eine Horde fremder Menschen zu befragen. Den Namen für mein Kind würde ich nur mit der werdenden Mutter besprechen.

Wenn das irgendein Phantasiename ist, dann lieber nicht. Gefällt mir weniger.

Ich habe noch nie danach gesucht.

Klingt so, als  wenn ein Kleinkind  oder ein Beschwipster Karina sagen will...

Für ein Haustier: meinetwegen.

Für ein Kind: bitte nicht.

Hat das irgend eine Bedeutung? Würde jetzt kein Kind so nennen. Alles Andere ist halt Geschmackssache.

Das ist für mich kein Name sondern nur eine Ansammlung von Buchstaben.

Womöglich noch mit Nachnamen Schmidt ,Müller oder Meier. Diesen Namen für einen deutschen Menschen finde ich völlig unangebracht.

manni94 10.08.2017, 10:32

Womöglich noch mit Nachnamen Schmidt ,Müller oder Meier.

Naja, als Alternative zu Chantal...?

Aber Kalijah Huber würde doch gehen, oder? ;-)

0

Für was ist das ein Name? Ein Avatar oder Tier, oooookay, aber bitte kein Mensch, außer als Romanfigur... klingt wie Kalifa, weiblicher Kalif.

Kurzum: nicht schön....

Was möchtest Du wissen?