Wie findet ihr den Name Inessa?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich assoziiere mit dem Namen eine verhaltensgestörte Person und finde ihn schrecklich, aber wenn ihr den Namen schön findet, dann ist euch meine Meinung egal. 

wie kommst du auf die Verbindung😂

0
@senselessly201

Ich hatte in der Grundschule ein Mädchen namens Inessa in meiner Klasse. Sie hatte mindestens 1x pro Woche einen Ausraster während dem Unterricht, hat sich dann in die Ecke gesetzt und geheult, hat versucht die Lehrer geschlagen, hat ihre 5 aus ihrer Englischarbeit gerissen und gegessen, dann hat sie während ihren Ausrastern immer die Tür vom Klassenraum auf und zu geschlagen, hat den nassen Schwamm an die Tafel geworfen, andere Kinder angefaucht und zur Krönung hat sie auch noch geschrien, als würde man denken, sie würde lebendig verbrannt werden. Eigentlich war es recht amüsant, aber dennoch ist dieses Mädchen (auch heute noch) krank im Kopf. Wegen ihr war sogar schonmal die Polizei in der Schule (aufgrund von Drogenverdacht).

0

Wie wäre es stattdessen mit Anesa?

Kommt auf den Kulturkreis an und auf die Bedeutung.

Er bedeutet “Die Reine“ und kommt anscheinend aus Deutschland

0
@senselessly201

Wow den habt ihr dann aber aus sehr tiefen Tiefen zurückgeholt. Also auch wenn mir die Bedeutung gefällt, wäre es nicht unbedingt meine erste Wahl für ein Kind.

0

Wenn es deinen Eltern gefällt :)

Naja.. das gefällt mich nicht.
Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache

Ein wirklich schöner Name... Gefällt mir sehr gut.

Nicht zu exotisch und nicht zu modisch.

Ines gefällt mir viel besser.

Was möchtest Du wissen?