wie findet ihr den müllers hoff?

2 Antworten

Hey, mag jetzt vielleicht ein bisschen spät kommen. Aber ich war vor ein paar Jahren dort. War an sich für so'n junges Mädl ganz cool (ich war damals 8-9) aber wir haben da zu 7. auf nem kleinen Heuboden im Herbst mit einer kleinen Elektroheizung geschlafen. Wir haben 2x in der Woche geduscht. Aber die Ponys waren super lieb auch die Ausritte waren total toll obwohl ich damals ein blutiger Anfänger war. Kann auch sein, dass es sich jetzt schon geändert hat. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn man nicht allzu pingelig ist!

Man kann am Tag glaube ich (!) 2x Reiten. Morgens gibt es Frühstück und dann treibt man die Ponys von der Koppel auf die Paddocks. Dann holt man sich sein Pony macht es fertig und dann gibt es reitunterricht. Danach kommen die auf den Paddock. Danach gibt es Mittagessen und dann wird meiner Meinung nach ausgeritten... Danach kann man sich um sein Pflegepony (was man die Woche über behält) putzen sozusagen Pflegepony Stunde. Und dann kann man in den Ort gehen. Ich bin allerdings immer als einzige am Stall geblieben 😅 Also kann ich dir nicht sagen wie gut der ist. Ich denke für eine 14 Jährige wäre das aich noch was. Wie gesagt, es kann sein, dass schon alles anders ist aber so lief das in etwa damals ab.

Hallo :) also ich reite selber isis aber war noch nicht da. Aber eine Freundin von mir (14) war schon öfters dort und sie schwärmt nur von dem Hof. Man bekommt dort super Unterricht in die Pferde sind echt toll. Also ich denke du solltest ihn mal ausprobieren:) Lg

okey Dankeschön

0

Ist es normal, dass mein 5 jähriger ISLÄNDER Wallach beim Reiten absolut langsam und gehfaul ist, während er auf der Weide auch durchaus aufdrehen kann?

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

  • und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

Reiterferien auf hohem Niveau für Jugendliche?

Ich (Mädchen, 14) suche Reiterferien, die Dressur- und Springunterricht mit Niveau anbieten...

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man 13-14 Jährige Mädchen mit Hotpants hübsch findet?

...zur Frage

Wie läuft der erste Tag ab, wenn ich auf dem Lübbenhof in Delbrück Reiterferien mache?

...zur Frage

Nasenbluten bei meiner Isistute?

Vorgestern habe ich meine Isistute aus dem Paddock geholt und ein bisschen Nasenbluten bemerkt. Ich habe es meiner Reitlehrerin erzählt und sie meinte, Prinzessa (so heißt meine Stute) hätte sich bestimmt nur aufgeratzt, ich konnte es dabei jedoch nicht einfach belassen und habe nochmal nachgeschaut ob da eine wunde ist. Ich habe keine Wunde gesehen nur,  dass das Blut aus dem 'Kanal' zur Lunge kommt. Meine Freundin meinte es wäre bestimmt nur ein Äderchen geplatzt da dass bei ihrem Pferd auch oft vorkommt. Nun mache ich mir aber immer mehr Sorgen denn gestern hatte sie ebenfalls 2 mal Nasenbluten. Ich habe ebenfalls schon gehört, dass das Nasenbluten von Tumoren oder Lungenpilzen kommen könnte oder von Bluthochdruck oder Überlastung, jedoch halte ich nichts davon für wahrscheinlich. Das Nasenbluten bei ihr, ist nicht sonderlich schlimm, es dauert ca. Eine Minute und fließt auch nicht richtig wie ein Strom raus, eher tropst es ein bisschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?