Wie findet ihr den moviepark im Vergleich zu anderen Parks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Movie Park ist leider ein bisschen heruntergekommen. Die Thematisierung ist stellenweise ganz nett und einige der Attraktionen sind auch gut. Aber man sieht dem Park irgendwie an, dass er bessere Jahre hinter sich hat. Ich weiß auch gar nicht genau, woran das liegt. Ist irgendwie einfach die Atmosphäre.

Aber man muss anmerken, dass Halloween in Movie Park wirklich unglaublich gut ist. Und irgendwann dieses Jahr eröffnet im Movie Park eine Attraktion zu The Walking Dead. Darauf freue ich mich schon total, weil das einmalig ist. Wird sicher cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
06.03.2016, 12:14

Es Kommt ja eine neue achterbahn

1

Ich selber finde, dass der Movie Park überbewertet wird. Der Park an sich wäre ganz gut, würde seine Fanbase nicht zu 95% aus Assis bestehen, die keine Kritik gegen ihren Lieblingspark verkraften können, Und sich daran aufgeilen, dass sie einen Vekoma SLC gefahren sind. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Achterbahnen. Man hört immer von den Fans, dass sie Achterbahnen viel besser sind als die im Phantasialand, aber in echt kann man alle Bahnen, außer Van Helsings Vactory und Jimmy Neutrons Atomic Flyer gleich in die Tonne kloppen. Allerdings ist das doch schon ziemlich subjektiv. Es regt halt einfach auf, dass der Movie Park von seinen Fans in den Himmel gelobt wird, aubwohl er ein ganz normaler Freizeitpark ist. Natürlich hat der Park auch seine schönen Seiten und wenn du noch nicht da warst, solltest du lieber hingehen und dir ein eigenes Bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
06.03.2016, 12:16

bald Kommt ja eine neue achterbahn

0

Hey Incredible,

Ich finde den Moviepark vergleichsweise zu anderen Parks in Deutschland einfach nur schlecht. Ich möchte mal behaupten, der Park wird irgendwie 'vernachlässigt' in all den Jahren. Kaum gute Attraktionen, für Leute, die Action haben wollen. Es ist eher ein gut gethemter Park für Familien. Wenn du Action suchst bist du falsch. Warte noch ein bisschen, dann ist Phantasialand auf alle Fälle besser -> Taron :)

Ansonsten ein wirklich sehr guter Park, aber dafür auch bisschen weiter weg ist der Heide Park, dort ist wirklich für alle viel dabei.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incredible234
06.03.2016, 12:15

Es kommt ja bald The Walking Dead und Eine Neue Achterbahn

0

Geht so also das phantasialand in Brühl ist um einiges besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?