Wie findet ihr den mini vibrator? Von rossmann?

3 Antworten

Für den Anfang wäre nicht schlecht. Ich würde es kaufen.

Bekommst Du vor Aufregung nicht mal das Wort richtig geschrieben? Vielleicht gibts bei Rossmann auch nen Duden.

Vielleicht dachte sie, dass man solche Wörter hier nicht schreiben darf? 🤦‍♂️

Wenn man es richtig schreibt wurde meine Frage gelöscht und daher hab ich es anders geschrieben ?? Verstehe dein Problem nicht bist du mad ?.

Wenn der über die Filiale Lieferbar ist oder sie diesen dort haben, kannst du dir den kaufen. per. Barzahlung. Über den Onlineshop nicht. Da müsste ein Erwachsener ihn für dich bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching