Wie findet ihr den Malle Jens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals finde ich ihn einfach nur albern und er kommt sehr doof rüber. Auf der anderen Seite tut er mir oftmals sogar etwas leid wenn man ihn so im Tv sieht. Ich glaube seine beiden Zwillinge liebt er über alles, lässt dafür seinen älteren Sohn links liegen. Also ich finde den Typen sehr komisch und man kann ihn schwer durchschauen. Sympathisch kam er nur im Dschungelcamp rüber, da war er einfach offen und ehrlich und hat keine Show dort veranstaltet so wie viele andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig
Wenn man es in einem nüchternen Zustand bedenkt hat er nicht wirklich einen richtigen Unterhaltungswert (vielleicht auf kurze Dauer). Seine Lieder haben wenig Inhalt, was bedeutet, dass er nicht der Gefühlvollste und Gedankenreichste ist, obwohl er diese wahrscheinlich extra auf das Publikum zuschneidet, denn sonst hätte er wohl keinen großen Erfolg, da er kein "riesen" oder internationaler Sänger ist. Zwar hat oder hatte (ich weiß nicht, ob diese noch aktuell ist) eine eigene VOX Sendung, jedoch war diese (ich persönlich habe sie mir nicht angesehen) auch nicht wirklich berauschend. Vielleicht ist er für den Party-Urlaub ganz witzig mehr nicht. Nichts dahinter.
Falls jemand anderer Meinung kann ich das akzeptieren (bevor hier gleich irgendwelche Kommentare kommen "Bohhrr der ist der Beste wie kannst du es wagen..." etc.) und will niemanden verurteilen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist Dumm wie ein Brot. Seine Ex Jenny hat mit der Trennung wohl das einzig richtige gemacht. Außerdem war er bei der Stasi was ihm noch mehr Minuspunkte bei mir einbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?