Wie findet ihr den Lebensstil aus dem Film "Up in the Air"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gerade den im Film gezeigten Job, Angestellte feuern zu müssen, weil die Chefs des Unternehmen sich davor fürchten bzw. es ungern machen finde ich persönlich einen nicht so tollen Beruf. Nachdem sie gekündigt worden sind haben sich Leute die Brücke runtergestürtzt und das möchte man doch nicht verantworten wollen, oder?

Aber ansonsten ist so ein Job in dem man viel reist und was von der Welt sieht sicherlich reizend. Man ist nicht an einen Arbeitsplatz gebunden und hat mit vielen Menschen zu tun.

Auf Dauer ist diese Arbeit wohl nichts für Menschen die auch ein Familienleben haben wollen und Zeit für Freunde hat man bestimmt auch nicht viel. (außer sie haben den gleichen Job und man trifft sich ab und zu am Flughafen)

Sowas ist nur aus meinen Augen für eine ganz bestimmte Art von Menschen ein zufriedenstellender Beruf, aber die können sowas sicherlich machen und haben ihre gewissen "Fteuden" daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofaproblem
03.09.2016, 09:21

*Freuden

0

Was möchtest Du wissen?