6 Antworten

Hallo VFL19Wolfsburg

Auf bis zu FullHD sollte GTA auf maximalen Einstelllungen laufen.

Der Preis sieht gut aus, wenn du unbedingt ein Laptop möchtest, dann wäre dieser eine gute Option, auch wenn ich dir ehrlich sagen muss, dass ich von Medion nicht so viel halte, bezüglich der Verarbeitungsqualität.

Ganz zu schweigen von Unsäglicher Zumüllung des Betriebsystem mit Bloatware, wenn du den Laptop wirklich holen willst, besorg dir schonmal eine Windows DVD zu neu installieren.

PS: Wenn du nicht auf die Mobilität eines Laptops angewiesen bist dann bau dir lieber einen Desktop PC, da bekommst du mehr Leistung fürs Geld und ganz wichtig Aufrüstbarkeit.

VFL19Wolfsburg 25.03.2016, 00:44

aber generell ist das doch technisch das beste was man für das Geld kriegen kann oder?Auch der hier https://www.cyberport.de/msi-gp62-2qei585fd-notebook-i5-4210h-full-hd-matt-gtx950m-ohne-windows-1C17-1PX_11354.html ist  Technisch nicht besser bis auf den Marken namen oder

1
Darkmalvet 25.03.2016, 00:47
@VFL19Wolfsburg

Da stimmt auch, für den Preis ist es wirklich das beste, es sei denn du holst dir einen normalen PC, der wäre dann schneller.

Die Ausstattung ist super, keine Frage, ich bin mir halt nicht so sicher, wie die Verarbeitungqualität ist

0
Darkmalvet 25.03.2016, 02:17

Also ich habe mir jetzt mal einiges durchgelesen, und anscheinend scheint das Medion nicht so schlecht verarbeitet zu sein, aber dennnoch dürfe es vor allem eins sein, recht dick und schwer und wirklich viel Plastik.

Auf jedenfall würde ich sagen, dass du wenn du das Medion holst, dann solltest du damit besonderst gut umgehen, und es nicht übermäßig strapazieren

0

Kaufe dir niemals einen Medien-Computer oder Laptop (meine Meinung). Habe selber mit mehren Geräten in der Familie Erfahrungen gemacht. Das vorinstallierte System ist total vollgemüllt und schlecht eingerichtet. Zudem haben Sie häufig nicht besonders lange gehalten. Ich weiß, Computerbild und andere Tests bewerten Medion PCs häufig gut, (ich kann nicht beurteilen, ob diese unparteiisch waren), aber die Erfahrungswerte zeigen manchmal das Gegenteil. Günstige Laptops gibt es z.B. von Lenovo oder Asus. (Noch ein Hinweis: Wenn du viel Spielen möchtest, denke über einen Desktop PC nach, da doch die Leistung proportional zum Preis häufig günstiger als ein Laptop ist (und die kannst ihn gg. auch erweitern))

Darkmalvet 25.03.2016, 00:00

kann dir nur zustimmen.

Ich hab den Fehler gemacht und ein Medion 2 in 1 Convertible gekauft, von den technischen Daten her super, 64 gb im Tablet, 500 im Dock, FullHD und USB 3.0 ab Tablet zudem noch ein 3 weiter 2.0 Ports an Tablet und Dock.

Aber die Verarbeitung ist Schrott, es hat extremes Fiepen beim Laden, weiße Artefakte beim Bildschrim und ein mistiges Gehäuse, mitlerweile ist das Scharnier ausgeleiert.

War ein riesiger Fehler das zu kaufen, ich habe mich da wohl von den technischen Daten blenden lassen

0

Hey, aus meiner erfahrung würde ich dir von Medion PCs bzw Laptops grundsätzlich abraten! Das Betriebssystem ist zugemüllt mit werbung und läuft teilweise dan schon von anfang an Langsam. Wenn du dir ihn wirklich kaufst würde ich dir empfelen Win 8 oder Win 7 als DVD zu kaufen und zu installieren da zumal auf Win 7 so gut wie alle Games Solide laufen und die Graka ist ja nicht mal so schlecht! Gta 5 wirst du auf minimalsten Einstellungen zum laufen bringen was kein großer Spaß sein wird. denke da lieber mal über einen Anständigen Desktop PC nach wenn du nicht auf die mobilität eines Laptops bzw Notebooks angewiesen bist :)

Ich kann es dir nicht so empfehlen vorallem wegen der Graka und den 2,4 GHz für sowas brauchst du mindestens 3 GHz

würde lieber ein aktuelles modell nehmen.

Ist nicht schlecht GTA sollte auf dem Lappi auf Ultra laufen aber wieso kaufst du kein Destop PC?

Was möchtest Du wissen?