Wie findet ihr den Kymco Super 8 125ccm

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nicht Kaufen 0%
Kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, es hat ja schon einer mit "sehr viel Ahnung" geantwortet :P

Ok, über den Super 8 125 kann ich nicht viel sagen, ich kannte nur einen der hatte die Mofaversion, welche zum Schluss kaum die Wust vom Brot gezogen hat. Allerdings kein Wunder: wenn man nach der 500 Inspektion bis 11.000 km keine Inspektion mehr gemacht hat, weil zu geizig :P

Ich habe bisher den Agility one 50 mit ca. 3.300 km und den Agility MMC 125 mit 3.200 ohne jegliche Probleme bewegt. Immer Zuverlässig.

Nun fahre ich den People GT 300i seit 1.100 km ohne Probleme bisher.

Kymco ist eben Preis/Leistungsmäßig erste Sahne, was manchen Neider scheinbar sauer aufstößt. :P Es gibt auch genug die mit Peugeot, Arilia, Yamaha, etc. ihre Probleme hatten. Mit Sicherheit aber auch eher die Ausnahme.

Logisch, dass es immer mal Probleme geben kann, aber die haben auch alle anderen Hersteller, sehen wir ja z. B. auch an den Rückrufaktionen Namhafter Autohersteller. ;)

So und hier mal ein Link zu nem Kymco-Forum welches ein Werkstattmeister leitet: http://zzip.de/forum/

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Billig ist das Ding auf jeden Fall, aber leider in jeder Hinsicht. Kymco ist die Abkürzung von Kwang Yang Motor Corporation, was schon alles aussagt: China-Schrott. Richtig gute 125er Roller kommen aus Bayern (BMW), Japan (z. B. Honda, Yamaha, Suzuki) oder Italien (Vespa, Aprilia, Cagiva etc.). Das China / Taiwan-Zeugs ist nur in der Anschaffung billiger, aber Du wirst nicht lange Spaß damit haben und bekommst später nichts mehr dafür.

Ahnung hast du aber absolut keine, gell :P Hauptsache mal irgendeine Meinung in die Welt gehustet :D

Das sogar BMW Motoren von Kymco bekommen hat unterschlägst du, ebenso, dass auch Aprilia, Peugeot & Co schon teilweise in China produzieren.

Und der Unterschied zwischen China und Taiwan ist wie Trabbi und Audi A6. ;)

Ach ja, nur so zur Info: Asus, Acer, BenQ, VIA sind auch aus Taiwan :P

0