Wie findet ihr den Kommentator Marco Hagemann?

1 Antwort

Kenne ich nicht.
Aber wieso hörst du ihn dir überhaupt an, wenn du ihn hasst???

Weil ich das Spiel zwischen Deutschland Nordirland angeschaut habe.  Außerdem ist er nun  Kommentator bei PES . Deswegen muss ich ihn täglich ertragen.  😂

0

Wieso interessieren sich Leute für mich die ich hasse Z.b ein Junge aus meiner Klasse?

...zur Frage

Wie findet ihr destiny, findet ihr Halo oder Cod besser?

Da ich beides gerne gezockt habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren :-D

...zur Frage

Fan von Jörg Hagemann möchte mehr Infos zu diesem haben

Hallo, mein Sohn liebt Bücher von Jörg Hagemann "Drei durch Dick und Dünn" Reihe. Nun will er auch eine Buchvorstellung aus einem der Bücher machen. Leider findet er nur die Info wann geboren, Studium...das was der Verlag kurz bekannt gibt - genau 2/3 Zeilen. Er möchte jedoch mehr von dem Autoren in Erfahrung bringen. Mit Google kommt er nicht wirklich weiter. Ich wollte ihm helfen - stoße jedoch auch an meine Grenzen.....wer hat da noch eine Idee ? Ich habe ihm alternativ andere Autoren vorgeschlagen - er bleibt dabei.....

...zur Frage

Findet ihr Shades of grey, Crossfire oder 80 Days besser?

Welches buch findet ihr besser eure meinung würde mich wirklich interessieren. ich persönlich bin für shades of grey:)

...zur Frage

Versteht das jemand?bin voll überfordert?

Hasse sachaufgaben so sehr

...zur Frage

Findet ihr, dass Deutschland technisch und strukturell fortgeschritten ist?

Würde mich mal interessieren, wie Ihr das so seht und empfindet...

Ich selbst bin der Meinung bzw. es ist so, dass unser schönes Deutschland wie es immer hoch gepriesen wird, mittlerweile hinterher hinkt und die anderen zum Teil schon sehr viel oder weniger überholt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?