Wie findet ihr den Körper von Pamela Reif? Warum?

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung)

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Schön 37%
Naja... 34%
Top 29%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top

Hallo EliteHighSchool!

Top, und ich kenne auch andere Bilder von ihr.

Gut trainiert aber nicht zu viel Muskulatur, überall etwas dran

Eigentlich finde ich Sophia Thiel noch besser, besonders vom Unterkörper her.

Die hat allerdings - wie viele Sportlerinnen - da Problem dass sie stark auseinander geht wenn sie pausiert / aufhört

Ein Problem das beide haben und das nicht zu lösen ist : Geringer KFA und das geht negativ auf die Brustgröße

Weil diese einen hohen Fettgehalt hat.

Habe mal kurze Zeit mit einer klasse Mehrkämpferin zusammen trainiert und auch mal ein Bier danach getrunken

Die hatte mir eher zu viele Muskeln

Dir einen schönen Dienstag

Dir einen schönen Tag

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung)

Hallo !

Wie sich die Zeiten ändern!Als ich so alt wie Pamela Reif war hätte man die Größe ihres Gesäßes als unsportlich empfunden.

Naja...

Ich habe Respekt vor Leuten, die so viel Arbeit da rein stecken, jedoch verstehe ich nicht, wieso Frauen alle gleich also schlank usw. aussehen wollen. Ich finde das zu künstlich.

Ich bin männlich.

inwiefern ist so eine Figur "künstlich" lol

3

Da jede Frau sich mit allen Mitteln so eine Figur machen will. Auch wenn sie das nicht wollen, durch Social Media usw. herrscht großer Druck. Ich finde das man dadurch nicht mehr man selber ist.

3
@Antwortpdf

Du verallgemeinerst das zu sehr bro, nicht jede Frau macht es, weil sie sich dazu gezwungen fühlen oder durch den Druck der Gesellschaft und Social Media. Manche wollen einfach abnehmen oder eine gute Figur bekommen für SICH SELBER. Und wo schadet es einen Idol dafür auszusuchen und mehr Motivation zu finden.

4
@havefun61

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man als Frau viel Sport macht und gerne auf seine Ernährung achtet ect, dann bekommt man irgendwann eine sportlichere Figur. Das hat dann aber nichts mit Druck oder sonst was zutun... mehr damit, dass man Spaß daran hat

1
Naja...

Ich (m) finde sie gar nicht anziehend (sie wirkt auf mich auch sehr arrogant, aber das ist Nebensache). Liegt aber eher am Typ als an der Figur. Aber hätte eine Frau, die mein Typ ist, eine solche Figur, würde ich sie eher zu dünn finden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
Naja...

Bei der Muskulatur ist ein bmi von um die 19 einfach zu gering.. das ist nicht gesund (sprechd aus Erfahrung) und sie vermittelt damit total kranke Ziele an junge Mädchen. Zudem finde ich sieht sie für 23 echt schon alt aus(liegt auch am zu geringen kfa davon fallen Wangen ein etc)

Was möchtest Du wissen?