Wie findet ihr den Kaptain der neuen Star Trek Serie?

2 Antworten

mann mann nacktkampfszenen möchte die mainstream st community aber nicht sehen...

ich würde auch gerne sehen, wie bert ernie nimmt, aber wird mir wohl auch auf ewig verwehrt bleiben

Ich finde es klasse, dass er Astro-Mykologe ist 😍

Und ich finde sein SWEET ASS Klasse!!!!

0

Was ist los mit der Serie The Orville?

Ich hatte mich am Anfang des Jahres immer auf die Folgen von die Orville gefreut (auch wenn ich Star Trek hasse). Doch irgendwann war schluss und es kamen keine Folgen mehr. Am Anfang habe ich gewartet doch jetzt ist es ein halbes Jahr her. Lag es an den schlechten Einschaltquoten, davon hatte ich erst was gelesen. Ich hoffe ja das die Serie wieder weiterläuft, wisst ihr näheres darüber? Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Was haltet ihr von Stargate?

Also meine Meinung ist ja daß es sich bei dieser Serie um einen billigen Abklatsch von Star Trek handelt. Und bilde ich es mir nur ein oder sollen die Goa'uld die Römer darstellen, gefolgt von den Christen die als die Oori dargestellt wurden? Haben die sich in der Serie eigentlich jemals etwas eigenes ausgedacht? Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Wo muss ich bei Star Trek anfangen?

Bei Star Trek gibt es mehrere Filme und Serien habe ich gehört. Bei welchem Film oder Serie sollte ich anfangen

...zur Frage

Star Trek? Welche Reihenfolge?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir letztens die neue Serie auf Netflix angeschaut und zwar Star Trek: Discovery und es hat mir ziemlich gut gefallen. Jetzt möchte ich aber alle Star Trek Serien UND Filme ansehen, weiß aber die chronologische Reihenfolge nicht.

Gibt es Star Trek Fans unter euch, die mir eine Reihenfolge vorschlagen könnten, die auch upgedated ist? Ich habe schon recherchiert, finde aber nur ältere Threads, das heißt Discovery ist nicht gelistet.

Hier der Thread den ich gelesen habe:

https://scifi.stackexchange.com/questions/37689/in-which-order-should-i-start-watching-star-trek

Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Welche Star Trek Serie ist die Beste?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern den Star Trek Film aus 2009 geguckt und will jetzt gerne die Serie gucken, da gibt es ja aber zimlich viele !

Ich habe zuvor noch kein Star Trek geguckt und bin auch nicht so der fan von so alten verfilmungen, könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Findet ihr die neuen oder die alten Filme von Star Trek besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?