Wie findet ihr den Journey Modus bei Fifa 17?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht so geil wie erwartet, der Hype war riesig, zu mir mindestens und bei vielen anderen auch, aber ich persönlich finde es richtig langweilig und eintönig
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn nicht ao geil, weil es gibt zu wenig Story man muss nur immer Spielen. Ich habe mit viel mehr Story gerechnet wäre auch viel geiler gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon interessant aber schlechter als es im Vorfeld angepriesen wurde. Werde mir wohl keine FIFA-Spiele mehr zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geil aber man muss zu viele Spiele hintereinander machen wo dazwischen nichts passiert das finde ich etwas schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war gut hat aber dann einfach aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?