Wie findet ihr den job?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BEI Vodafone?

Bist Du sicher dass es eine Stelle im Konzern ist?

Hört sich eher nach irgendeiner Partneragentur an, die Leute im Vertrieb für Vodafone sucht....

Nix für ungut. Aber mach Dich erst mal schlau wer am Ende Dein AG wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hako5838
09.09.2016, 18:23

Jaa es sind partner, in einem vodafone shop halt

0
Kommentar von hako5838
09.09.2016, 18:37

Also bei der stellenbeschreibung stand "compukom ohg" in einem Globus Markt soll der shop sein

0
Kommentar von hako5838
09.09.2016, 18:54

Okay, aber wie soll ich mich sonst weiter bilden, wenn ich doch nur Verkäufer mit Berufserfahrung besitze ? (Arbeite beim Aldi) kann mich leider nicht hocharbeiten, da mein Chef einen leichten tick auf mich hat.

0

Welchen Job? Ich sehe weder Aufgaben noch Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hako5838
09.09.2016, 18:24

Sry, im Kaufmännischen Bereich, im shop

0

Im Shop? 1500 brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest doch wissen was du für ein brutto verdienen würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hako5838
09.09.2016, 18:24

Haha nein? Woher denn auch

0

Was möchtest Du wissen?