Wie findet ihr den Iran

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Iran ist ein grosses Land mit vielen sehr unterschiedlichen Landschaften- ungefaehr 5 x so gross wie Deutschland mit grossen Staedten und winzigen Bergdoerfern, gruenen Waeldern und weiten Steppen und ca 80 Mio Menschen, von denen sehr viele wesentlich freundlicher als viele Deutsche sind, manche aber auch garnicht- aber die meissten Iraner sind gegenueber Deutschland viel positiver eingestellt und wenn Du in Iran fragen wuerdest wie sie Deutschland finden, waeren die meissten Antworten sehr positiv und dass nicht nur weil alle da leben wollten!Viele der Menschen die weggehen sehen keine Moeglichkeit mehr in Iran zu leben- viele aus politischen Gruenden, und ich kenn jetzt nicht die genaue Zahlen, aber die meissten Iraner die in Deutschland oder sonstwo leben haben studiert oder sind am arbeiten! Ich finde Iran gut!

Ich Finde Iran ist ein Wunderschönes Land :D Mit sehr viel Kultur, Besonders Tehran & Isfahan Sind Echt Schöne Städte ! :D Allerdings finde Ich Dieses Kopftuch tragen & Dieses Regime erlich Gesagt ´´Scheiße´´ .... Trotzdem Einer Der Schönsten & kultuviertesten Länder Für Mich Peeeeeeeersööönlich

Tehran war mal schön- jetzt ist es eine stinkende Stadt voller Verkehr, hat aber natürlich auch sehr schöne Museen

0

Ich finde ihn bei Google Earth. Falls ich ihn suche, was ich aber nicht tue.

Denn Staatsformen, die moslemisch geprägt sind, lehne ich ab. Wo man Frauen als Menschen 2-ter Klasse degradiert, für diese Staaten habe ich nur Verachtung übrig.

Also finde ich den Iran einfach Schei55e.

Danke für deine ehrliche Antwort ;)

0

Das war aber leider in 70ern noch ganz anders. Die Bevölkerung leidet unter der Regierung. Von vielen wird die Regierung nicht akzeptiert- haben die Demos ja ganz deutlich gezeigt. Informier dich mal genauer...

0
@user1192

jaa genau iran war früha anders ich habe nichts gegen andere religion aber leute wie der neue presidennt lassen einfach nicht das sie in iran frei sind

0

du aarsch du kannst doch nicht die menschen mit einbeziehen ?! der staat ist scheissse, aber doch nicht das land bzw. die menschen !?

0

Die frauen werden dort nicht als Menschen 2-ter klasse degradiert! ich bin selbst iranerin und ich weiss wie es da ist.alles nur cliches

0

Welchen persönlichen Rat suchst Du in den Antworten?

Keine ahnung möchte es nur mal wissen weil esmich interessiert , problem damit ?

0

Ich fahre auf der Landkarte von Deutschland aus mit dem Finger gen Südosten. Wenn ich den Bosporus überquert habe, drehe ich ab Richtung Osten. Und da finde ich ihn!

Ich kenne ein paar Iraner welche damals nach der Revolution geflohen sind. Und diese sind vielleicht auch offener gegenüber anderer Menschen und Kulturen. Aber von diesen die ich kenne würde ich mal behaupten: ,,nette, hilfsbereite und gastfreundliche Menschen.  

Ich war noch nie da... Teheran sieht aber total schön aus auf Bildern! Und meine iranischen Freunde sind auch ganz lieb.

Lol : auch ganz lieb :D

0
@mrmoggi

Ja, solange sie hier die fetten deutschen Gaben für Wirtschaftsasylanten abgreifen, sind se lieb, aber male mal dem Alla ne Brille auf die Hakennase, setz ihm ne Pudelmütze auf oder kritzele dem Mohammett mal paar Pickel auf die nase, das werden se nich mehr lieb sein,deine "iranischen Freunde"

0
@kuchenberger

Die wohnen in Teheran. Es sind Studenten und Ärzte... Es gibt auch dort eine Bildungelite. Aber Bildungseliten bleiben ja offensichtlich unter sich!

0

mit einer ordentlichen prise salz kann man den gut essen schmackhafter eintopf!

hihihi :D

0

Was möchtest Du wissen?