Wie findet ihr den Hype um Squid Game?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zu overhyped 60%
Berechtigter Hype 28%
Andere Meinung 13%

20 Antworten

90% aller Serien sind in meinen Augen overhyped. Es gibt WENIGE wirklich gute, die diese Aufmerksamkeit auch verdienen, doch genau die Frage hier könnte ich stellen und Sowas wie Prison Break, Haus des Geldes, The Walking Dead oder Breaking Bad nehmen. Alle bekannt, alle bewundert und in meinen Augen alle faserig, sich ziehend und nicht so gut gespielt, dass man darüber hinwegsehen könnte.

Kurz gesagt... ich habe in Squid Game reingeschaut und finde die Serie in Ordnung . man kann sie sich durchaus anschauen, auch wenn die Idee jetzt nichts vollkommen neues ist, sondern man die ganze Geschichte irgendwo schonmal gesehen hat (aber bei welcher Serie ist das nicht so?)

Ich finde also den Hype um Serien grundsätzlich eher deplatziert. Da bildet Squid Game keine Ausnahme, weder im positiven noch im negativen Sinne.

Zu overhyped

Definitiv eine verdammt geile Serie und kommt einem Meisterwerk etwas nahe aber etwas overhyped ist es schon.

Richtige Serien did damals ihren hype verdienten war z.b Prison Break.

LG

Zu overhyped

Viel zu overhyped nur wegen tiktok hab des direkt am ersten Tag geschaut und fand jetzt nicht das es die aller beste Serie ist.Aber es auch nicht die schlechteste,Die Leute kennen keine guten Serien (wie z.b breaking bad,Prison break,peak blinders und so weiter).

sehe Ich auch so sie sollten lieber serien gucken die richtig gut sind anstatt die serien die nur gut ist weil sie jeder hyped

1
@Knorschramali1

Dann wäre ich aber dankbar für Vorschläge für gute Serien. In 2 der obenstehenden hab ich reingeschaut und fand sie bestenfalls mäßig.

0
Andere Meinung

Ich habe die Serie zwar nicht gesehen, aber verschiedene Ausschnitte und auch den Trailer dazu. Ich finde es eine gute Serie..Einen schönen Abend noch😁

Andere Meinung

Ist eine coole Serie, die ziemlich Spaß macht, ist halt wie Tribute von Panem mit Asiaten.

Aber ganz so extrem krass toll ist sie dann doch wieder nicht. Einfach eine gute Serie die mich mal wieder gut unterhalten hat

Find ich auch!

1

Tribute von Panem mit Asiaten 😂

1

Was möchtest Du wissen?