wie findet ihr den horrorfilm " Wrong Turn 2"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein,du musst nicht den ersten teil gesehen haben obwohl der 1.noch der beste ist.die story´s sind unabhängig von einander.es gibt so gar nen dritten teil,fand ihn aber nicht so doll.also guck dir ruhig den ersten an,da machst du auf jedenfall nichts mit falsch.

Den ersten Teil musst du nicht vorher gesehen haben. Er ist aber ganz klar der bessere Film. Teil 2 setzt im Prinzip einfach nur auf viel Blut, wovon in der TV-Fassung fast nichts mehr übrig bleiben dürfte, somit wird der Film nur noch aus stupiden Dialogen bestehen... Auch die deutsche DVD ist übrigens um gut 3 Minuten geschnitten. Sie trägt das "Keine Jugendfreigabe" Siegel und ist nicht indiziert. Eine offizielle deutschsprachige und ungeschnittene Fassung des Films gibt es leider nicht. Nur ein Bootleg.

Also den ersten musst du nicht gesehen haben, allerdings ist er der beste teil von den dreien. echt empfehlenswert. der zweite ist ganz in ordung. und der dritte ist echt schlecht und langweilig.

worng turn 2 is einfach nur hammer man brauch kein 1....wo kommt er denn?

Der Film ist echt Gut so wie alle Teile von Wrong Turn kan alle nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?