Wie findet ihr den Heide Park und wie sind die einzelnen Fahrgeschäfte wie z.B. die neue Krake?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Richtig Cool ;) 60%
Geht so ... 40%
Nicht mein Ding ... 0%

4 Antworten

Richtig Cool ;)

Ist ein sehr sehr geiler Park! :) Ich war jetzt schon 8 mal da und bin jedes mal wieder aufs neue begeistert ;) Zu Colossus: Ich finde es ist die beste Attraktion im ganzen Park und man muss nicht brechen (ich zumindest) :D Ich finde da auch das Maya Tal vom Kotzfaktor sehr viel schlimmer^^ In der Krake bin ich selber erst in den Sommerferien!

Richtig Cool ;)

also in der krake war ich noch nicht !! aber ich würd da rein gehen ,,auf jeden ! ehm die ganzen achterbahnen sind echt super auch der freefall tower und die wasserbahnen sind auch nett. mir persönlich gefällt nur das maya tal nicht so sehr. da sind halt so kirmes sachen so wie breakdance. und wenn ich da oft rein gehe in solche sachen.. dann muss ich brechen was ich auch getan habe.:D

hihi :P ... ja also das was dir gefällt ist mein geschmack gar nicht ,.. also in den freefall tower ( Scream) da geh ich auch keinen fall rein ... glaube mit höhenangst ist der zu schlimm xD

0
Richtig Cool ;)

Ich finde den Heidepark gut, war selber vor ein paar tagen da und ich kann ihn nur empfelen.

Die fahrgeschäfte sind alle super gut und machen auch total viel spaß. die Kracke ist auch gut. Der nervenkitzel ist immer daa.

;) naja da hört man ja nur gutes von der Krake ;D

0
Geht so ...

Also Movie Park und Phantasia Land sind besser. Colossos ist nicht so schlimm wie alle behaupten .. nur ein bisschen ungewohnt , weil es eine Holzachterbahn ist.

na das hört sich schonmal vielversprechend an :D ich mag anders xD

0

Was möchtest Du wissen?