Wie findet ihr den Geruch von s'Oliver Black Label Women?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Kölnisch Wasser 4711 das ist sehr eigen, die Rentner stehen drauf.

Hahahahhaha

0

ein Parfüm steht dir nur dann, wenn du es 3 maximal 5 Minuten nach dem Auftragen selbst nicht mehr wahrnimmst... die Marke ist da sowas von egal.. jedes Parüm riecht bei jedem Menschen anders