3 Antworten

Wenig. Prozessor lohnt nicht. Nimm den i5 6500. Dann ist das Mainboard zu teuer. Nimm nen anderes. Das Netzteil taugt nichts, 5 Gehäuse Lüfter??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingpc1234
23.10.2016, 21:49

empfehle mir ein anderes mainboard ??

0

Was ist denn dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingpc1234
23.10.2016, 21:28

826 euro xd 

0

Das Netzteil ist nicht wirklich gut und 650W brauchst du niemals. Meine Empfehlung ein Super Flower Golden Green HX450W.

Ich würde den I5 6500 nehmen die Taktrate ist höher und er ist nur etwas teurer.

Der Rest passt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:31

Bios Update kannst du dir sparen das ist kinderleicht. Der PC schafft übrigens alle Spiele auf FullHD ohne Probleme.

0
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:40

Schafft der locker. Um das Bios upzudaten musst du einfach nur auf der Herstellerseite eine kleine Datei herunterladen und diese auf einen USB Stick packen. Das Bios updatet man aber eigentlich nur wenn der PC Probleme macht oder es wirklich wichtige updates gibt.

0
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:47

Der 6400 schafft das auch aber für den kleinen Aufpreis würde ich den 6500 nehmen.

0
Kommentar von xGeTReKtx
23.10.2016, 21:53

Jo das Netzteil ist Mist ich habe ja schon ein anderes empfohlen. Mainboard ist schon relativ teuer ein ATX B150 Board mit DDR4 sollte man auch für 80€ bekommen wenn nicht sogar weniger. Wozu 5 Lüfter? Wenn du LEDs willst würde ich das eher mit einem LED Strip machen sieht besser aus.

0

Was möchtest Du wissen?