Wie findet ihr den gainer shake Pulver? Gute Tipps für zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du isst wohl einfach immer noch zu wenig:- / kenne das Problem nur all zu gut und habe ebenfalls nen weight gainer geholt, damit ich eben auch mal es schaffe zuzunehmen. Also zugenommen habe ich mit aber auch ohne ,nur dass ich bei ohne immer recht definiert geblieben bin. Du kannst e machen, dennoch ist es kein muss. Kannst es auch ohne schaffen. Finde doch einfach mal heraus wie viel du wirklich verbrachst und zieh es mal ein Monat durch .Wenn du alles richtig machst solltest du ca 2kg zunehmen 

Ich esse am Tag über 2200-2500 kcal aber da ich oft auf wc muss, nehme ich überhaupt nicht mehr zu... die selbstgemachte shake waren so nebenbei, aber davon wird mir schlecht.. =( 

1
@Shelovesmusic

Das ist wenig...mit dieser Menge halten viele eher ihr Gewicht :,D. Ich wuerde da sogar abnehmen xD. Machst du Fitness? Ich empfehle dir nämlich nur nen weitht gainer wenn du auch kraftsport treibst ,weil man sonst einfach nur fett wird :D.

1
@Tritopia

Ich möchte auch etwas fetter werden :-D da ich zu dünn bin einfach. Ich treibe kaum Sport. Sind weight gainer shake Pulver ungesund? 

1
@Shelovesmusic

Naja...alles im Übermaß oder was einseitig konsumiert wird ist ungesund. Das heißt weight gainer wie auch whey ersetzt keine Mahlzeiten sondern dient mehr als eine Art Unterstützung. Weight gainer ist nichts anderes als Kohlenhydrate, einfach zucker, Aminosäuren/ Eiweiße und noch so ein bisschen. Du kannst dir das schon so vorstellen als wuerde man Brot in Pulver verwandeln und dazu noch die Eiweiße von Milchprodukte und den Zucker von Früchten hinzufügen. Also keine Angst, davon wirst du nicht sterben :D. Du wirst eben fett, wenn du einen Kalorien Überschuss erreichst und dabei eben kein Sport treibst. Das wuerdesr du aber auch mit normalen essen werden, egal ob es gesund oder ungesund ist.

0

Was möchtest Du wissen?